Advent Calendar: 11th December 2009 - Christmas Card for Colouring

The theme of today’s Christmas card is a shower of Christmas gifts, for which you can choose the colours yourself. Users who are not artistically inclined can use our finished card, of course – but you don’t belong to that kind, do you?

Comments

schrieb am 02.06.2012 um 07:43 Uhr
En faite, il s'agit d'un projet de train miruntiae. Mais au fil des anne9es ils ont de9cide9s d'ajouter des e9quipements plus ou moins important. Leur dernier projet e9te9 de faire la re9plique d'un ae9roport complet et anime9 dans une pie8ce e0 cf4te9 de la maquette de train du de9but.

schrieb am 04.06.2012 um 05:21 Uhr
Herzlichen Glfcckwunsch zur Erf6ffnung!Ich habe Gerrits Tagebuch von der ersten Folge bis zur Erf6ffnungsfolge verlfogt und muss sagen es war sehr unterhaltsam. Ich zolle vorallem dem Team hinter den Kulissen einen Riesenrespekt vor der Leistung die sie in die Details gesteckt haben.Am Besten gefe4llt mir der respektvolle und lockere Umgang von Gerrit mit seinem Team! Respekt!Ich werde auf jeden Fall dieses Miniaturwunderland mit vielen Leuten wieder besuchen!

schrieb am 05.09.2013 um 14:18 Uhr
Wie ich Dich beneide (ich weidf Neid ist ein Sfcnde)! Du und auch Mara habt diese Zeiadlen schon nieadder gscehrieadben. Dazu fehadlen mir momenadtan die Neradven. Vieladleicht lass ich es noch ein wenig sacken und beschere dem Beradlin Veradlag im neuen Jahr einen Beiadtrag. Bzgl. der Zeit hatte ich wirkadlich nicht ganz auf dem Schirm was mich erwaradtet. Das Buch lesen, einen Beiadtrag aller 2 Tage schreiadben, sieadben Beiadtre4ge von den andeadren Paten lesen und ggf. noch Komadmenadtare posadten. Mit dieadsem Proadjekt he4tte ich mich glatt selbstadste4naddig machen kf6nadnen. Das war zuviel. Ffcr Audfenadsteadhende, und ich habe auch mit vieadlen daradfcber gesproadchen, ist es einadfach nicht interadesadsant acht Beiadtre4ge zu jedem Absatz zu lesen. Hf6chsadtens noch, wenn man selbst das Buch liest aber neue Leseradschafadten (und das war sicher auch ein Ziel vom Veradlag) gewinnt man dadurch nicht.Am Ende hatte ich mich schon fast an Goraddiadmers Stil gewf6hnt und Jabu und Steve bekaadmen ganz langadsam Zfcge aber trotzaddem ist das Buch ffcr mich (leiadder) durchadgeadfaladlen. Die Theadmaadtik an sich hat mich sehr interadesadsiert. Schade

FYI

Comments are released manually, so they won't be seen instantly. Of course, you can also post comments in our Community forum

Advent Calendar Bargain of the Day (11.12.)

Each day a new Christmas bargain!

Today in our Online-Shop:

Wiking 6584036 Mini Excavator on a Trailer